4.0 von 5 Sternen Jump'n Run mit viel Blut, 22. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fairytale Fights (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel auf der gamescom 2009 in Köln getestet und muss sagen, dass es mir wirklich viel Spaß gemacht hat.

Es ist vollgepackt mit schwarzen Humor und kniffligen Rätseln. Natürlich ist es keinesfalls was für Kinderhände denn es ist sehr - wirklich sehr viel Blut zu sehen.

Die Grafik ist entsprechend der Zeichentrick-Grafik recht gut gelungen. Die vielfältigen Landschaften sind liebevoll gestaltet.

Im Großen und Ganzen ist das Spiel gut gelungen und für Freunde von Jump'n Run-Spielen sowie des schwarzen Humors absolut empfehlenswert!

Ersteintrag: 23.08.2009 16:36:20 GMT+02:00
LorDAvengeR meint:
Wo gab es denn bitte knifflige Rätsel in der Demo? Das Schalter-Drücken? :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2009 12:52:53 GMT+01:00
S. Welter meint:
Ich musste schon etwas mehr machen als "nur" Schalter umlegen.
Naja, vielleicht hatte ich ja die Version für "Erwachsene"... :D

Ort: Eifel