1.0 von 5 Sternen ESC 2014 - Songs prima / CD Aussteuerung schlecht, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014 (Audio CD)
Diese Bewertung bezieht sich rein auf die Aussteuerung der CD und nicht auf die Lieder.
Ich denke, wenn man sich eine CD bestellt, dann kennt man die meisten Lieder. ESC 2014 war für mich jetzt das beste Jahr.
Sehr starke Konkurrenz. Fast jedes Land hat für mich die beste Auswahl getroffen.
Ich höre die CD oft im Auto, wo ich mich jedes Mal geärgert habe, da ich immer die Höhen und Bässe anpassen musste. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin froh, dass ich mir die Songs auch als MP3 runter geladen habe.
Schade, denn die Lieder haben so etwas nicht verdient.

Top-Rezensenten Rang: 4.369.859