5.0 von 5 Sternen Super Klang muss nicht teuer sein, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyerdynamic DTX 910 HiFi-Stereo Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe den Kopfhörer für meinen MP3 Player gekauft und bin vollauf begeistert. Vom Klang bis hin zum Tragekomfort ist der Kopfhörer einfach nur gigantisch. Mit seinen sauberen Bässen und Höhen gehört er in die obere HIFI Klasse. Und das für relativ wenig Geld, wenn man bedenkt was so mancher andere Kopfhörer kostet. Für meine große HIFI Anlage habe ich bereits einen Kopfhörer von Beyer der mehr als das doppelte gekostet hat. Ich konnte keinen Klangunterschied feststellen. Der Kopfhörer, egal was andere negativ über ihn geschrieben haben, ist sein Geld hundertprozentig wert.

EUR 74,97 EUR 58,90