4.0 von 5 Sternen Geniale Shooter Fortsetzung!!!, 4. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops 2 - Digital Deluxe Edition [Download - Code, kein Datenträger enthalten] (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Also ich kann ehrlich gesagt die ganzen negativ Rezensionen hier nicht verstehen...
Ich habe bisher jedes CoD gespielt und muss sagen, dass dieser Teil noch der Beste ist!
Endlich wurden mal ein paar Änderungen am Gameplay vorgenommen, was in der Serie endlich
einmal frischen Wind aufkommen lässt.
Vor allem die etwas weitläufigeren Levels finde ich gut. Nicht immer nur diese
langweiligen Schlauchlevels...
Und das beste ist noch an der Digital Deluxe Edition, dass das Spiel
"CoD: World at War" gleich noch mit dabei ist! ;-)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.12.2012 13:24:02 GMT+01:00
Also meiner meinung nach ist es auch der schlechteste teil aller zeiten, ich habe alle teile und das ist das erste spiel von der reihe, was ich absolut nicht mag, im MP versteh ich nicht ganz was man sich da gedacht hat,das man gefühlte 100 kugel jemand gibt und er immer noch steht, so langsam hab ich das gefühl das die fifa 13 mit ihrem momentum nachgemacht haben^^ um alles in gleichgewicht zu halten oder so^^

auf jeden fall ist es das schlechteste umgestze online game der cod reihe, schade hatte mich echt auf das game gefreut und dann bekommt man so ein müll!

Veröffentlicht am 07.03.2013 15:27:18 GMT+01:00
Ist CoD:World at War mit Zombie Modus und 100%Uncut wie in der Beschreibung angegeben?