5.0 von 5 Sternen Genial, 3. Januar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Since Then (Audio CD)
Als ich Since Then vor einem Monat das erste mal durchhörte, war ich bis Track 6 wenig beeindruckt. Doch spätestens ab Track 7 begann bei mir eine Sucht für diese CD! Visions ist genial, lößt bei mir Glücksgefühle und Lust zu Tanzen aus, egal wie schlecht ich drauf bin. Ich hörte House und Latin immer sehr gerne, doch beide waren nicht perfekt. Ian Pooley zeigt mir mit diesem Album, dass es die Mischung aus diesen beiden Musikrichtungen ist, die ich suchte. Und ich bin nicht allein mit dieser Meinung: Als er im Sommer 2000 diesen Sound angeblich das erste mal im Flokati (München) auflegte, erreichte dieser Houseclub seinen Höhepunkt an guter Partystimmung. Dieses Album muß man gehört haben!

Ein Kunde