1.0 von 5 Sternen Bewerte nur die Qualität der Blu ray - Der Geschichte selbst super umgesetzt, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine Aufzeichnung dieses wirklich guten Films über den Recorder ist von der Qualität weitaus besser als diese Blu ray. Das hat dieser Film nicht verdient. An vielen Stellen völlig im Kontrast überzeichnet. Bereits bei leicht dunklen Szenen ein ständiges, sehr auffallendes Krisseln im Bild. Das Ansehen macht keinen Spass. Ich kann mir das nur mit einer fehlerhaften Übersetzung auf das Blu ray - Format vorstellen. Das ist nicht mal DVD - Qualität. Ich sende diese Scheibe zurück. Das darf man als Kunde nicht hinnehmen. Deshalb an dieser Stelle meine harte Bewertung. Interessant wäre der Vergleich zur DVD. Lieber diese Scheibe kaufen.

Ersteintrag: 16.07.2011 11:38:18 GMT+02:00
Testkäufer meint:
Hmm, finde Die vollkommen ok, wenn man bedenkt dass es TV Material ist, dafür sogar gut.
Kein Hochglanz-poliertes Material ala Disney o.ä. aber vollkommen ok und schärfer als die DVD allemal

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2013 00:22:38 GMT+01:00
Dafür aber auch um einiges teurer immerhin 7.99 Euro,wenn man bedenkt das ich für die DVD noch 2.97 Euro bezahlt habe und diese eine ganz ordentliche Qualität hat.Ist das mit der Blu-ray reine Abzocke wie bei vielen anderen Filmen auch.