4.0 von 5 Sternen Trotz einiger Logikmängel ein erstaunlicher Film der 80er, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gegen jede Chance (DVD)
Ich habe diesen Film schon lange im Auge gehabt, aber es nie geschafft in anzuschauen....bis heute. Ich habe nicht wirklich viel erwartet und auch keinen Trailer angeschaut!.
Für eine Produktion aus den 80ern liefert er schon zu beginn erstaunlich schöne Bilder ( in Mexico gedreht ). Die Kameraführung und die echt tolle Landschaft fesseln einen schnell und man kommt gut rein in den Film.
Wo man noch am Anfang denkt das es eine seichte Liebesschnulze wird, wird ab Mitte, bis Ende des Films eines besseren belehrt, da kommt Action, Spannung und Thriller aufeinmal...
Auch wenn einige Szenen sehr unlogisch erscheinen, macht das dem gespannten Zuschauen keinen abbruch, alles in Allem fand ich diesen 80er Film sehr unterhaltsam.

Ich denke das meine Resonanz auf diesen Film auch sehr damit zusammenhängt, dass ich wirklich total unvoreingenommen und ohne Vorkenntnisse/ Trailer/Rezensionen diesen klasse Steifen angeschaut habe.

Top-Rezensenten Rang: 1.872.494