5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez: Gunslinger (Computerspiel)
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem normalen Shooter. Ich war es leid immer nur solche "Alien-Mutanten-Psycho-Horror-Shooter" zu spielen, wie Crysis, FarCry, Doom, F.E.A.R. usw.. Ich möchte dadurch auf keinen Fall sagen, dass diese Games nicht gut sind! Sie sind genial! Aber ich wollte mal einen normalen Shooter, außer Battlefield oder Call of Duty, bei denen man Online zocken sollte damit es richtig Spaß macht. Da ist dieses Game genau das richtige! Es macht einfach richtig Spaß! Die Atmosphäre stimmt einfach. Die Musik passt super dazu und diese Comicgrafik ist einfach super gelungen. Das Spiel ist absolut stimmig und man kann hier nichts flasch machen! Die Story ist sehr einfach gehalten, aber passt einfach Super in das Game! Ich kenne die Vorgänger nicht von dieser Reihe, aber dieses Spiel ist einfach nur zu empfehlen! Die Steuerung ist auch gelungen! Einfach super zum spielen und man kommt sehr schnell rein. Hier wird Steam benötigt, damit habe ich aber kein Problem!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.07.2014 17:02:21 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 07.01.2015 10:28:54 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2014 18:23:11 GMT+02:00
Thomas D. meint:
Hallo Dik68,
vielen Dank für diesen genialen super Tipp.
Ich rezensiere gerne wie ich mich am besten ausdrücken kann und ausdrücken will. Ich hab einfach meine Sprache gewählt und so drücke ich mich aus. Wenn ich nun bei jeder Rezension erst einmal 5 Stunden überlege wie ich genau formuliere, dann werde ich gar nicht mehr fertig. Ich drücke mich hier gerne einfach aus, damit es auch Jeder versteht. Es dürfen gerne Andere Leute komplizierter schreiben, dass ist aber denen überlassen.
Ich möchte hier jetzt keine Diskussion lostreten, daher mein Tipp für Sie: Lassen Sie meine Rezensionen doch in Zukunft einfach aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2014 20:16:50 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 07.01.2015 10:29:02 GMT+01:00]