5.0 von 5 Sternen Funktioniert sogar nach soforiger Wässerung, also auch was für Tierhalter, 2. Mai 2012
Wir haben den Rasen gleich nach der Düngung gewässert, statt wir angegeben ein paar Tage zu warten. Da über unseren Rasen ein paar Katzen drüber laufen, die sich ja die Pfoten schlecken, wollten wir kein Risiko eingehen.

Trotz sofortiger Wässerung ist das Unkraut eingegangen.

Kein ständiges, sich wiederholendes stundenlanges Bücken mehr.
Keine braunen Flecken im Rasen, wie es so oft beim gezielten Unkrautspritzen passiert ist.

Der Rasen selber wächst durch den Dünger wirklich super und ist satt-grün.
Dieser Rasendünger mit Unkrautvernichter wird auf jeden Fall wieder gekauft.

Artikel nicht verfügbar