ARRAY(0xa9c52510)

5.0 von 5 Sternen Berg- und Talfahrt, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Für immer zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 2) (Kindle Edition)
Ich kann es nicht anders sagen, aber ich liebe dieses Buch. Somit ist mir dieser Satz schon mal leichter über die Lippen gekommen als Lily ;-). Als ich es die letzten Tage gelesen habe, konnte ich mich oft nur mit Mühe vom Buch lösen, es ist einfach zu spannend und teilweise so nervenzerreißend, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe! Man war in einem riesigen Strudel voller Ereignisse und verschiedenster Gefühle, unglaublich. Aber was mich am meisten fertig gemacht hat, war dieser Zwiespalt von Gefühlen zu Rasmus Taten und Reaktionen, im ersten Moment denkt man sich nur “ was sollte das denn“ und im anderen Moment kurze Zeit später bereut man seine Gedanken, da man genau wusste das er keine schlechten Absichten hatte. Es ist unglaublich wie man sich in die einzelnen Situation hineinversetzen kann, alles wirkt so vollkommen real, auch die Einbeziehung von aktuellen Fernsehserien wie zum Beispiel 'how i met your mother' gibt dem ganzen so eine reelle Note. Das Buch, oder bessere gesagt, die Bücher, sind so unfassbar toll und so vollgepackt mit Spannung, Gefühlen, Ereignissen und natürlich toller Charaktere. Ich weiß jetzt schon das ich Lily, Rasmus, Jinxy und Sam die nächsten Tage vermissen werde, aber das war mit Sicherheit nicht das letzte mal, dass ich dieses Meisterwerk gelesen habe, vorausgesetzt ich habe nochmals die Kraft dazu, meine Nerven und Gefühle Achterbahn fahren zu lassen :-). Ich möchte mich herzlichst bei der Autorin Kira Gembri bedanken, dafür, dass sie mich zum lachen, zum schwitzen und sogar teilweise *fast* zum weinen gebracht hat. Vielen vielen Dank! :-)