Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Nichtssagend, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
Von der Gute-Laune-Stimmung, von der andere Rezensenten sprechen, kommt bei mir leider nichts an. Ich höre das Lied ständig im Radio und es nervt ehrlich gesagt. Plätschert irgendwie so dahin, ohne Höhepunkte und in einer Tonart, die irgendwie nach Dauerschleife und Langeweile als Originalität klingt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2014 10:08:15 GMT+01:00
DJ Tomazo meint:
Ganz genau meine Meinung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2014 18:22:29 GMT+01:00
Obstwoche meint:
Absolut richtig. Klingt wie eine Untermalung aus einem Pornofilm der 70iger

Veröffentlicht am 30.01.2014 15:16:03 GMT+01:00
Mr. Smith meint:
Ich kann ebenfalls nur zustimmen. Eine Schande, dass so etwas an Platz 1 der deutschen Charts steht. Da zeigt sich mal wieder der schlechte Geschmack der Masse.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2014 09:51:23 GMT+01:00
Kent Brockman meint:
Ich bin ja froh, dass ich kein Radio höre, sonst würde mir das Lied wahrscheinlich auch schon auf die Nerven gehen.
Da dies aber nicht der Fall ist, kann ich es hören wann immer ich will.
Somit bleibt es für mich immer frisch und schön.

Veröffentlicht am 27.02.2014 10:47:06 GMT+01:00
Tommi meint:
Dem schließe ich mich 100% an...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2014 10:20:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2014 10:20:53 GMT+01:00
Tommi meint:
@tobi

der schlechte Geschmack gefällt, sobald er Mode wird ^^

Veröffentlicht am 20.03.2014 21:34:54 GMT+01:00
MS79 meint:
Wieder ein Grund, meinen Radio genervt an die Wand zu donnern! Wenn das gute Popmusik sein soll, dann stehe ich dazu: Ich habe dann wohl einen schlechten Geschmack - oder schlechte Nerven. Ein Micky-Maus-Synchronsprecher singt da besser...

Veröffentlicht am 06.09.2014 14:41:39 GMT+02:00
H. Danowski meint:
Sie haben recht, das "Lied" geht gar nicht. Ich schalte immer um oder drehe den Ton leise wenn dieser Nervtöter irgendwo gespielt wird. Leider passiert dies auf den üblichen Dudelfunksendern mehrere male am Tag...