5.0 von 5 Sternen Das Beste wo gibt!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: UV Insektenfalle mit zwei speziellen (aktinischen) Lampen. Elektrischer Moskitokiller für Räume bis zu 60qm. Ohne Gift und sehr zuverlässig
Also, meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen. Wir benutzen mehre dieser Geräte in Küchen und Büroräumen. Die Beute ist reichlich.
Wespen, Mücken, jede Menge Fliegen ereilt ein schneller Tod. Neulich hatten wir eine Hornisse drin, da dauerte es etwas länger.
Seit Jahren leisten diese Geräte die besten Dienste.
Wir besitzen sie seit drei Jahren und sie sind im Sommer und Herbstdurchgehend in Betrieb. Funktionieren, im Gegensatz zu manch anderen "Brizzlern"
immer noch, ohne Ermüdung.
Kaufe jetzt nach fürs Feriendomizil. Gut verpackt kommen Sie auch mit in den Urlaub.( Adapter nicht vergessen!)

Dienstbarer Hausgeist von uns sehr geschätzt! (Unser Fazit.)