3.0 von 5 Sternen Passt, bietet Rundumschutz... weiß verfärbt recht schnell, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi 2 x TPU Silikon Schutzhülle für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz/weiß (Zubehör)
Ich habe mir diese Hülle gekauft, um mein neues, wertvolles Samsung Galaxy S2 zu schützen :)

Ich bin mit den Schutzhüllen zufrieden. Beide Hüllen sitzen wie angegossen.
Durch das ultra-dünne Samsung fällt auch gar nicht auf, dass das Gerät in einer Hülle steckt.
Ich finde die weiße Hülle aktuell sogar noch etwas schicker und benutze diese somit auch. Leider verfärbt diese auch recht schnell bei häufigem Gebrauch.

Alle Taste sind abgedeckt, können durch die Hülle aber dennoch sehr gut bedient werden.
Die Tasten können auch ohne hinsehen, durch eine kleine Vertiefung um die Taste herum erfühlt werden.
Die Kamera, die Headset-Buchse, die Mikros, der Lautsprecher und der USB-Port werden logischerweise nicht von der Hülle abgedeckt.

Sehr positiv finde ich auch, dass die Kamera durch die Hülle so geschützt ist, dass selbst wenn man das Gerät auf der Rückseite liegt, diese den Untergrund nicht berührt.
Wenn man das Samsung auf die Vorderseite legt, berührt das Display durch den dünnen Hüllenrahmen den Untergrund ebenfalls nicht.

Die schwarze Hülle hat bei mir den einzigen Unterschied (zur weißen), dass der An/Aus Taster an der Seite nicht abgedeckt ist und die Hülle auf der Rückseite mit einem mumbi-Schriftzug versehen ist. Die weiße Hülle hat diesen Schriftzug nicht.

Top-Rezensenten Rang: 3.532.732