2.0 von 5 Sternen Gutes Teil aber ohne einleg Cover nicht zu gut, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: [AIR CUSHION] Spigen Apple iPhone 5S Case Bumper **NEW Release** ULTRA HYBRID [Black] [1 Premium Japanese Screen Protector + 2 Design Graphics Included] Air Cushioned Bumper Case with Scratch-Resistant Clear Back Panel for iPhone 5S / 5 - ECO-Friendly Packaging - Black (SGP10515) (Zubehör)
Eine gute Schutzhülle für 10€ unschlagbar aber ich hab sie mal ohne diese einlegbildchen benutzt. Nach einem Tag 2 richtig tiefe fette Kratzer im iPhone 5 gehabt die nicht rausgehen es ist klar das staub reinkommt aber ,dass die Hülle dann das Handy so stark verkratzt unglaublich.

Ohne die Bilder für die Rückseite nicht zu empfehlen.

Ersteintrag: 15.06.2014 08:43:36 GMT+02:00
Markus meint:
Hallo.
Ich benutze das Cover auch seit einiger Zeit.
Aber ich weiß nicht,wie man da einen tiefen fetten Kratzer ins iPhone kriegt.
Das kann ja nur an einer unsachgemäßen Benutzung liegen.
Oder es war schon beim anbringen verschmutzt.
Mit freundlichen Grüßen

Veröffentlicht am 17.06.2014 17:33:57 GMT+02:00
Auch keinen Dunst. Habe die Bilder nie benutzt.
Wenn ich zwischendurch mein Iphone raushole um es sauber zu machen ist es wie neu.
Aber du hast mit dem Punkt recht das sich zwischen dem Plastik und dem Handy immer Staub sammelt und das sieht echt dumm aus ;)

Veröffentlicht am 27.06.2014 21:26:03 GMT+02:00
Habe hier das selbe Problem. Besitze die Hülle bereits seit mehreren Monaten. Ohne die Nutzung der Einlegbilder gelangt schnell Staub unter die rückseitige Abdeckung. Bei der Reinigung sind mir nun zwei große Kratzer auf der Rückseite aufgefallen. Kann das Problem der Rezension somit nachvollziehen.