ARRAY(0xa48a1c78)

3.0 von 5 Sternen Vorsicht beim vermeintlichen Schnäppchen!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray] (Blu-ray)
Amazon bietet zwei Versionen der zweiten Staffel an. Die billigere ist wohl die italienische Version und bietet im Gegensatz zur teureren Version keine deutsche DTS-HD Tonspur, sondern nur Dolby Digital. Also vor dem Bestellen die Artikelbeschreibung genau lesen.

Ersteintrag: 08.12.2013 13:20:07 GMT+01:00
Sukultan meint:
Danke für den Hinweis!

Veröffentlicht am 08.12.2013 13:46:30 GMT+01:00
Alopis meint:
Hallo,

aber die englische Tonspur ist in Ordnung bzw. Top? Die deutsche ist mir nämlich egal, ich sehe gerne die Serien im Original. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2013 16:52:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2013 14:43:39 GMT+01:00
ahansi meint:
Habe sie heute zum Preis von 22,97 Euro bestellt. (Erstauflage vom 05.04.2013) Wenn ich bei Lieferung merke, dass es wirklich so ist, geht die Blu Ray wieder zurück, so einfach ist das. Werde an dieser Stelle umgehend berichten.

PS. Laut diesem Link hier --- http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-die-komplette-zweite-staffel-blu-ray-disc --- ist die Tonspur in DTS 5.1. Es handelt sich hierbei um die Erstauflge. (22,97 Euronen, Preis vom 08.12.2013)

Die Neuauflage vom 01.11.2013 ( hier bei Amazon für 34,95 Euronen) soll ebenfalls die DTS 5.1 Tonspur haben. Siehe hier: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-die-komplette-zweite-staffel-neuauflage-blu-ray-disc

Nachtrag vom 10.12.13:
habe heute meine Box erhalten, der Ton ist Deutsch in DTS Digital Surround. Lediglich in Englisch ist er in DTS HD .
Muss dazu sagen, der Sourround Sound ist trotzdem wirklich Klasse, hätte ich nicht gedacht, da ich für die Box im Amazon Adventskalender nur 22,97 Euro bezahlt habe, behalte ich diese nun doch.

Gebraucht & neu ab: EUR 18,83
Auf meinen Wunschzettel