1.0 von 5 Sternen Etwas müde handlung, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sucker Punch (DVD)
Die Handlung eines Filmes der mir im allgemeinen nicht recht gefallen hat, ist eher etwas schwach und endet mit einer Überraschung die Ihn noch zwei Sterne abzug gekostet hat. Und die Tatsache, das Ihn auf meinen versuch hin keiner kaufen wollte, hat mein Urteil bestätigt...

Ersteintrag: 26.12.2012 17:40:16 GMT+01:00
Andi meint:
Kann Ihre Rezension leider nicht nachvollziehen.
Mich wundert das ein Film der, meiner Meinung nach, endlich mal nicht so zu Ende geht wie man erwartet, bei Ihnen auf Unverständniss trifft und nur mit einem Stern bewertet wird.
Und der letzte Satz Ihrer Rezension gibt für mich leider keinerlei Sinn.
Es wäre schön, wenn bei Amazon nicht jeder seine Bewertungen abgeben würde, sondern seine Meinung auch mal bei sich behalten würde.
Weil so nichtssagende Rezensionen wie die Ihrige, machen das ganze Bewertungssystem bei Amazon leider kaputt.

EUR 9,99 EUR 4,97

Top-Rezensenten Rang: 4.028.422