5.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Batterien, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 60 Hörgerätebatterien Typ 13 Varta Ecopack Hörgerätebatterie (Elektronik)
Bei dem VARTA ecopack Typ 13 orange 4606 Hörgerätebatterien in 6er Blisterverpackung handelt es sich um sehr gute und langlebige Batterien.
Wenn ich mir überlege, das ich für die gleiche Packung beim Hörgeräteakkustiker bis zu 7,-- Euro zahlen muss, verstehe ich nicht das dort noch jemand Batterien kauft.
Ich bestelle einmal im Jahr 10 Blisterpackungen zu nicht ganz 17 Euro ,und spare dabei mindestens 30 - 50 Euro.
Was gibt es da noch zu überlegen, zunmal es sich auch noch um Markenbatterien handelt!!