Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Reisestecker Adapter Deutschland zu Fidschi Australien Neuseeland TYP I (Elektronik)
Für meinen Australienurlaub habe ich auf zwei von diesem Adapter zurückgegriffen. In ganz Australien gab es keine Probleme die Adapter auch einzusetzen; sie passten an jeder Steckdose. Einen Punkt ziehe ich jedoch ab, da einer der beiden Adapter Schwierigkeiten hatte den Strom auf den deutschen Stecker weiterzugeben, wegen eines kleinen Wackelkontakts. Nachdem ich den "Dreh" raushatte, funktionierte dieser aber genau so gut, wie der andere. Für den Preis, würde ich anderen raten diesen Adapter zu kaufen.

[Abbrechen]