newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283PD-7AEF (Uhr)
Die Uhr entspricht den Erwartungen und dem Bild der Beschreibung. Wir mussten 3 Armbandglieder entfernen damit sie passt, was aber kein Problem war. Sie sieht am Arm gut aus und die Uhrzeit ist ( hier für eine Seniorin ) gut zu erkennen. Sie ist zufrieden, dann sind wir das auch.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.10.2012 15:07:49 GMT+01:00
Hi. Hab die gleiche Uhr gekauft. Wie habt ihr die Glieder entfernt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2012 20:51:53 GMT+01:00
M.S. meint:
Hallo Fr. Ellinger
ui ich habe gerade nachsehen müssen wann wir diese Uhr gekauft haben. Das war zu Weihnachten 2010, dementsprechend weiß ich leider nicht mehr wie wir die Armbandglieder rausgemacht haben. Ich würde vermuten, wie bei anderen Uhren auch, durch herausziehen des Befestigungsstiftes ( zwischen letztem Glied u Gehäuse ) u entsprechend zwischen den einzelnen Gliedern. Aber genau weiß ich es ob der langen Zeit leider nicht mehr.
LG M.S.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 19:27:02 GMT+01:00
Vielen Dank für die Bemühungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2015 20:26:32 GMT+01:00
elisabeth meint:
Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Wie mach ich die Uhr denn kleiner?

vielen Dank