5.0 von 5 Sternen ...nachdenklich doch nie erwachsen, 19. April 2010
Rezension bezieht sich auf: I Am Airen Man (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich Strobo gelesen hatte habe ich mir gleich das zweite Buch von Airen bestellt. Ich finde es zeigt sich im Lesen ein guter Lesefluss und Airen wird auch von seiner Art zu schreiben mit jedem Kapitel nachdenklicher und dabei aber nie Erwachsener. Wer den Berliner und seine Sicht der Welt nachfühlen kann sollte sich das Buch zulegen. Ich kann es nur empfehlen. Habe selbst früher gebloggt und mich in dem einen oder anderen Satz erkannt.
Airen... well done. Ich warte auf das Nächste. I Am Airen Man

Gebraucht & neu ab: EUR 2,68