5.0 von 5 Sternen Auch für Nichtmotorradfahrer eine tolle DVD!!!, 22. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Long Way Round [Special Edition] [3 DVDs] (DVD)
Ich habe die erste Folge zufällig im Fernsehen gesehen, und fand dort schon die Vorbereitung der Reise interessant und die beiden Schauspieler echt witzig(mit ihren englischen Akzenten noch besser). Als ich mir die DVD gekauft hab, war ich hin und weg: Die ganze Reise war total spannend (musste die Folgen nach und nach verschlingen), die Szenen waren echt und die Jungs sind an ihre Grenzen gekommen...im nächsten Moment machen sie wieder ihre Scherze. Ich kann sie auch den Nichtmotoradinteressierten weiterempfehlen. Man lernt auch ein wenig die Leute und die verschiedenen Länder kennen...und leidet bei jedem Tief und Hoch der Jungs mit.

Echt super!!

Ort: Bayern