Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Super als Milchshake!, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Stracciatella, 1er Pack (1 x 360 g) (Badartikel)
Wie die Überschrift schon verrät, schmeckt das Pulver fantastisch in Kombination mit Milch, erinnert ein wenig an Milchshakes aus der Eisdiele. Leider ist diese Variante der Zubereitung nicht Low-Carb und ist somit nur als Nachtisch geeignet. Mit Wasser schmeckt es erträglich aber man ist froh es nur einmal am Tag zu trinken. Habe versucht es in Joghurt zu mischen und aus dem Joghurt wurde eine Art Zement an dem ich fast erstickt wäre. Aber wenn man es nur mit Wasser zu sich nehmen möchte erfüllt es seinen Zweck, es sättigt und gibt einem Energie für die nächste Trainingseinheit. Da ich Proteinpulver gerne in Joghurt mische werde ich es wohl nicht nochmal bestellen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.01.2015 18:11:04 GMT+01:00
Matze B, meint:
Öhm, warum sollte die Zubereitung mit Milch nicht dem Low-Carb-Ansatz folgen? Ist mir neu, dass Milch sich damit beißt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2015 13:30:32 GMT+01:00
Benjamin Nick meint:
Es gibt Low Carb Diät Formen , bei denen eine tägliche Aufnahme von max 30 gr. oder weniger empfohlen wird. Da ist man mit einer Portion schon bei 15,4 gr. Da bleibt nicht mehr viel für den restlichen Tag ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2015 17:59:43 GMT+02:00
Sojamilch wäre besser. Enthält weniger Carbs, bildet Enzyme die Kohlenhydrahtabbau bewirken, enthält mehr Eiweis und weniger Fett.