ARRAY(0xab46de88)

5.0 von 5 Sternen Versicherungsunterlagen per Mail, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle Paperwhite, nur Deutschland (Zubehör)
Ich habe mich zusätzlich zum Paperwhite für diese Versicherung entschlossen. Ob sie hält was sie verspricht kann ich noch nicht sagen. Dennoch möchte ich kurz über den Ablauf berichten, der etwas anders zu sein scheint als bei anderen Rezensionen vorher angegeben.
Die Versicherung wird, wie jede andere Ware auch, über Amazon bestellt. Danach kommt die Auftragsbestätigung und die "Versandinfo". Also alles wie immer. Zwei Tage später bekam ich dann eine Email mit allen notwendigen Daten bzw. Link zu weiteren Informationen. Inhalt der Versicherung, Laufzeit, Link zu den AGB's, Info zur kostenlosen Kundenhotline.
Für mich ist dieses Vorgehen absolut ok. Anders funktioniert es bei anderen Onlineabschlüssen, z.B. Reiserücktrittskostenversicherungen auch nicht.