3.0 von 5 Sternen Naja, da habe ich mir doch was ganz anderes vorgestellt, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Noise - Lärm! [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich den Film bestellte, stellte ich mir etwas ganz anderes darunter vor.

Ich dachte, da wäre jemand, der zunehmend allergisch auf Lärm reagiert und irgendwie ausrastet, oder sowas.

Nun gut. Es hätte ja auch anders sein können und man wäre positiv überrascht. Aber nicht so.

Hopplahopp stürzt man in die Story, wo ein Mann speziell allergisch auf Auto-Alarmanlagen reagiert und den Drang verspürt, diese zu beschädigen. Dazu hinterlässt er dann jedesmal einen Button mit seinem Sydonym "Der Berichtiger", damit es nicht einfach als Sachbeschädigung abgetan wird.

Das war's dann aber auch fast schon an Spannung. Also, was sich der Drehbuchschreiber bei dem Film gedacht hat. Die Story schlägt dann einmal in die und dann in eine andere Richtung aus, anstatt konsequent fortgeführt zu werden.

Also ich war ziemlich enttäuscht von den Film. Recht gelangweilt sogar.

Und da kann man wieder einen Satz drauf anwenden, den ich kürzlich gelesen habe. Nicht alles, was langweilig ist, ist auch Kunst.

EUR 19,99 EUR 6,99

M. Braun