2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Blumenstrauss Frühlingsgrüsse (Gartenartikel)
Nach dem ich das erste Mal zum Valentinstag versucht habe einen Blumenstrauß zu bestellen, ich von der Größe und Qualität überrascht war, wollte ich meiner Frau noch einmal etwas gutes tun und habe diesen Strauß bestellt. Bezüglich der Lieferung war nichts zu bemängeln, der Strauß als solches war aber mehr als enttäuschend. Dieser Strauß ist nicht einmal halb so groß wie der zum Valentinstag, gut der war gut 4,00 € teurer, was aber einen solchen Größen- und Qualitätsunterschieds nicht rechtfertigt. Des Weiteren war bereits am zweiten Tag nach erhalt die erste Blume (Tulpe) verblüht. Auf dem Bild ist ein Wunderbar gesteckter Strauß zu sehen, die Realität jedoch weicht erheblich vom Bild ab!

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel