Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Plantronics Discovery 975 SE In-Ear-Kopfhörer 10m (Zubehör)
Wow. Das ist das Erste was ich zum Headset Discovery von Plantronics sagen kann. Top Qualität. Das Headset überzeugt durchweg durch eine gute Verarbeitungsqualität. Sowohl das Headset selbst als auch die kleine Auflade- und Aufbewahrungstasche. Das Headset ist schlank und liegt sehr gut in der Hand. Die Ängste dass das Headset im Ohr nicht halten würde haben sich sofort zerstreut. Es bleibt ohne Probleme im Ohr und ist so leicht und angenehm zu tragen dass man nach wenigen Minuten vergisst dass es im Ohr steckt. Die mitgelieferte Tasche aus Leder mit Magnetverschluss macht einen hochwertigen Eindruck. Ich konnte das Headset binnen weniger Augenblicke mit einen HTC Flyer verbinden. Einzig zur Verbindung mit einen zweiten Smartphone musste ich die Bedienungsanleitung aus dem Internet downloaden. Dies war notwendig um die Multiportfunktionalität einzuschalten. Die beigefügte Anleitung enthält diesen Punkt leider nicht sondern verweißt auf die "komplette Bedienungsanleitung". Nach wenigen Minuten war das Headset sowohl mit einem HTC Flyer als auch mit einen HTC Desire verbunden. Die Sprachqualität ist überraschend gut. Störgeräusche werden, laut meiner Gesprächspartner sehr gut weggefiltert. Insgesamt hat mich das Headset so überzeugt dass ich nun ein weiteres für meine Frau kaufe.

[Abbrechen]