5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - noch besserer Service, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl (Elektronik)
Ich habe die Salz- & Pfeffermühle von Russell & Hobbs im September 2009 bestellt. Lieferung und Service von Seiten Amazons war wie immer sehr gut.

Zu den Mühlen selbst: Beide Mühlen sind gut verarbeitet und kommen mit verschiedenen Größen von Salz- bzw. Pfefferkörnern klar. Die Größe des jeweiligen Vorratsbehälters ist gut bemessen. Wer öfters kocht, wird jedoch nicht herum kommen, auch öfters aufzufüllen. 1x im Monat ist dort als Richtwert zu nennen. Den größten Teil der Geräte nimmt die Aufnahme für die Batterien ein. Diese lässt sich sehr einfach erreichen. Mit hochwertigen Akkus bin ich auf eine Laufzeit von über einem Jahr ohne Aufladen gekommen. Dies beurteile ich als wirklich spitze.

Der Russell & Hobbs Service: Vor 2 Wochen nun hat eine der beiden Mühlen ihren Geist aufgegeben. Nach Prüfen des Gerätes stellte sich heraus, dass die Akkuaufnahme wohl defekt ist. Ich wendete mich daraufhin per Mail an den Service und schilderte mein Problem. Innerhalb von wenigen Stunden bekam ich auch schon eine Antwort, mit der Bitte die Rechnungskopie, genaue Produktbeschreibung, sowie exakte Problembeschreibung zu mailen. Dies tat ich daraufhin und erhielt am nächsten Tag die Information, dass man mir ein Ersatzgerät schicken würde. Drei Tage später war es dann schon so weit. Doch was ich dann nach Öffnen der Verpackung vorfand, war dann doch beeindruckend - ein komplett neues Set der beiden Mühlen. Das nenne ich mal Service. Top!

Fazit: Bin vollkommen zufrieden mit diesem Produkt. Verarbeitung wie auch Handhabung sind ausgezeichnet. Dazu kommt ein Service den ich bei Küchengeräten bislang nicht kannte. Auch nicht von deutschen Konkurrenzherstellern.

EUR 28,98 EUR 27,91

Ort: Neuss