Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hurra ! Wo bleibt das nächste Buch bitte ?!!!, 14. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Nachtprogramm (Taschenbuch)
Wer Nackt mag, wird Nachtprogramm lieben. Nach den für mich wenig interessanten Büchern "Fuselfieber" und "Ich ein Tag sprechen hübsch" , in denen sich meiner Meinung nach zuviele langatmige Passagen befunden haben, zeigt sich hier Sedaris wieder voll von seiner Sahneseite. Schnell, klar und äußerst unterhaltsam geschrieben, kann man dieses Buch kaum aus der Hand legen. Natürlich wankt Sedaris auch hier immer nahe am Abgrund und es würde mich nicht wundern, wenn niemand mehr in seiner Familie mit ihm sprechen würde, aber doch schafft er es, daß man sich selber in den Geschichten teilweise hinterfragt. Besonders die letzte Anekdote hat mich zum lauten Lachen bewegt, denn wer sieht seine eigene Wohnung tatsächlich mal wieder mit den Augen eines Fremden ?! ...Gelte ich jetzt bei Fremden wegen meiner Buddha Figur (Geschenk), meiner Runensteine (Geschenk) und noch diversen anderen Mitbringseln dieser Art in meinem Wohnzimmer als abgefahrene Esoterikerin ?! Keine Ahnung, aber ich werde meinen Versicherungsvertreter beim nächsten Besuch mal fragen ;o)Und so mußte ich immer noch lachend leider feststellen, daß mal wieder ein tolles Buch zu Ende gegangen ist und ich aber immer noch nicht genug habe ... also : Kann ich bitte noch ne Runde haben, Herr Sedaris ;o) ?!

[Abbrechen]