1.0 von 5 Sternen Zuerst hui - später pfui, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: LogiLink Tastatur Maus Kombination Funk 2.4 GHz (Zubehör)
Also den negativen Rezensionen kann ich mich echt nicht anschließen. Der Druckpunkt ist etwas tiefer, aber stört trotzdem keineswegs beim Schreiben längerer Texte. Außerdem ist er so weich, dass er das Tippen so super angenehm macht. Also echt klasse. Und eins muss man wirklich betonen: Die Tastatur ist soooo leise!!
Ja, und Empfang und Reaktionszeit sind echt unschlagbar!

Sehr nett übrigens: Tastatur und Maus schalten sich völlig automatisch mit dem Rechner an und und gehen auch in den Sparmodus, wenn sie nicht benutzt werden...!
Feines Ding=)

Nach einem Monat Benutzung:
Die Maus spinnt. Anfangs nur ein wenig, jetzt ist sie schier unbenutzbar. Die zwei Zusatztasten an der Seite reagieren gar nicht mehr, tat sie auch anfangs nicht korrekt, und die rechte Maustaste tut alles, nur stellt keinen Rechtsklick mehr her! Zu dem gibt die Treiber-Software zwar die Möglichkeit, die 8 Tasten an der Tastatur selbst zu belegen, aber setzt es nicht um. Nachdem man die neuen Einstellungen speichert und nochmal öffnet, sind wieder die ursprünglichen da. Bitte amazon, nimm mir diese qualitativ minderwertige Sache wieder ab....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.07.2011 19:10:05 GMT+02:00
Dito, hab die gleichen Erfahrungen mit 3 ! Sets gemacht... Bin mal gespannt was Logilink macht wenn ich die jetzt einschicke.

Veröffentlicht am 16.06.2013 00:44:22 GMT+02:00
Hallo, Marcel! Ist ja schon Lichtjahre her, aber hat denn Amazon diese minderwertige Ware zurück genommen...anstandslos?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2014 19:15:03 GMT+01:00
Marcello meint:
Lieber spät als nie die Antwort:
Ja, alles problem, wie man es kennt ;)

EUR 30,98 EUR 19,30