3.0 von 5 Sternen Garmin Bag Oregon, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Garmin Tasche Oregon/Approac (Elektronik)
Nachdem ich mir das Oregon 450 zugelegt hatte mußt auch ein adäquater Schutz her für härtere Outdoor-Aktivitäten. Vom Vorgängernavi (Garmin Etrex) kannte ich diese Art der Hülle schon. Beim Etrex sehr gut (Schutz, Bedienung, Befestigung) ist die Hülle beim Oregon nicht so gut geeignet.
Kein Gürtelclip-Halter, und die Bedienung durch die Folie ist mühselig. Schutz bietet die Hülle ohne Frage, für Wanderungen wo außer mal kurz gucken nicht viel bedient ist die Hülle super, aber wenn man viel durch die Menües sich hangeln muß fällt die Hülle leider durch.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit zum schutz m aktiven Gebrauch , aber behalten werde ich die Hülle trotzdem, Es gibt situationen wo sie hilfreich sein könnte, wenn viel Schmutz oder Wasser im spiel ist.

EUR 12,49 EUR 10,98