Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Hmm, ziemlich dürftig..., 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - Christmas Collection (DVD)
Nach kurzer Suche stellt sich der Inhalt wie folgt dar:

"[...] auch eine besondere Holiday Collection soll uns die Adventszeit versüßen [...] Alle bisherigen Weihnachtsepisoden der Serie sind damit auf einer DVD zusammen gefasst:

#2.11 Die Geschenk-Hypothese
#3.11 Mädels an der Bar
#6.11 Mädelsabend mit Kerl [...]"

Quelle: WarnerHomeVideo [...]

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.10.2013 22:04:21 GMT+02:00
Lüneburger85 meint:
Was ist deine Quelle? nur Quelle... zu schreiben ist schlau ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.10.2013 21:08:16 GMT+02:00
Snipe meint:
Macht wirklich keinen Sinn, wenn vor der Veröffentlichung der Link gelöscht wird (Wink mit dem Zaunspfahl an Amazon). Die Quelle ist Warner Home Video.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2013 19:39:09 GMT+01:00
Flageolett meint:
Mir ist grad nicht ganz klar, warum der Rezensent sich für zwei Sterne entschieden hat. Das scheint mir ein wenig hoch gegriffen.