newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 65St. wiederverwendbare Steckbrett Drahtbrücke Kabel für Bot Schaltung Schaffen - Farbe sortiert (Ausrüstung)
Es dauert leider etwas länger als andere Sachen bei der Lieferung und man erfährt auch keinen detaillierten Auslieferungsstatus. Da die Ware direkt per Luftpostbrief aus China kommt, muß man das wohl in Kauf nehmen. Bei dem Preis muß man leider auch akzeptieren, daß das Plastik deutlich nach Weichmacher riecht - also erstmal sicherheitshalber irgendwo etwas ablüften sollte. Naja ich wollte ja einfach nur ein billiges Produkt, was mir die Verkabelung meines Breadboards einfacher macht und das erfüllen die Kabel ganz ausgezeichnet. Von daher rundum zufrieden, aber leichte Abzüge in der B-Note wegen der oben aufgeführten Schwächen. Seit dem Kauf hab ich keine weiteren Drahtbrücken mehr für mein Breadboard "schnitzen" müssen.