1.0 von 5 Sternen schlechter Film, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Arthaus Retrospektive 1952 - Verbotene Spiele (DVD)
Eines der schlechtesten DVD's, die ich jemals gesehen hab. Ich hatte leider die Bewertungen der bisherigen Käufer gehalten und dachte, dass dieser Film sehenswert ist. Ich konnte diesen nicht einmal bis zum Schluss schauen, so schlecht ist er. Ich hoffe, ich kann ihn wieder verkaufen, diesen Film benötige ich nicht in meiner Sammlung.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.02.2013 13:14:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.02.2013 13:14:55 GMT+01:00
Ezylryb2011 meint:
Ich hoffe auch daß der Film einen neuen Käufer findet, denn als Filmklassiker der französischen Filmgeschichte hat dieser es nicht verdient, so dermassen durch den Dreck gezogen zu werden von jemandem, der anscheinend den Wert eines guten Films nicht zu schätzen weiß.Wenn Sie ihn noch nicht verkauft haben, tun Sie es schnell, es warten sicherlich schon Menschen drauf, die ihn lieben werden.

Veröffentlicht am 06.04.2013 19:06:25 GMT+02:00
Christian meint:
Eines von die schlechtesten Rezensionen, die ich jemals gelesen habe.
Ich konnten diese nicht einmal bis zum Schluss lesen, weil mir so schlecht wurde.
Ich hoffe, ich diese Rezension wieder vergessen kann, was schwer werden tut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 13:18:07 GMT+01:00
Besser hätte man nicht antworten können !!!
Es gibt leider soooo viele Deppen.

Veröffentlicht am 18.11.2014 15:02:23 GMT+01:00
Pantalaimon meint:
@PicassoJoe

Schade, dass Sie überhaupt nicht begründen, was Sie an dem Film so schlecht fanden. So bleibt das von Ihnen Gesagte leider ziemlich gehaltlos und sagt allenfalls etwas über Ihren persönlichen Geschmack aus.

Top-Rezensenten Rang: 4.623.402