ARRAY(0xb1634a38)

3.0 von 5 Sternen Super, aber leider kein Springen zwischen den Buechern, 3. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte] (Kindle Edition)
taugt mir voll.
nur leider gibt es keine Markierungen zwischen den Kapiteln bzw. den Buechern.

Es ist zwar moeglich vom Inhaltsverzeichnis aus auf den Anfang der Buecher/Geschichten zu springen, dabei ist das Schloss und der Prozess in folgbare Kapitel eingeteilt.
Befindet man sich aber innerhalb eines Buchs ist es nicht moeglich ueber die Pfeiltasten die Kapitel zu wechseln. Natuerlich sind es zumeist kurze Geschichten, trotzdem waere es feiner gewesen.

Das war mein erstes Kauf-Buch, jetzt weiss ich zumindest auf was ich gleich achte. Das Lehrgeld von unter einem Euro wars aber schon wert.

lg, matthias

ps: ich beurteile nur das ebook selber. der literarische Kafka sei hier mal ganz aussen vor gelassen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.04.2012 15:44:04 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.04.2012 11:36:30 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 21.04.2012 15:47:06 GMT+02:00
Matt meint:
Mit den Pfeiltasten kann man nur von Seite zu Seite manövrieren. Wie willst Du da von Kapitel zu Kapitel springen? Diese Möglichkeit ist meines Wissens beim Kindle nicht vorgesehen. Zumindes nicht beim Kindle Keyboard. Wenn du da etwas mehr weißt, kläre mich bitte darüber auf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2012 18:29:30 GMT+02:00
griassti.
ich besitze den kindle v4, ohne keyboard. da gibt es die grossen tasten an der seite mit denen man blaettert und es gibt das steuerkreuz das mit oben/unten woerter markieren kann oder mit links/rechts kapitel springt.
beim keyboard-kindle sollts auch ein steuerkreuz geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2012 11:32:10 GMT+02:00
Matt meint:
Du hast recht, das geht auch mit dem Kindle 3G. Bei Kafkas Gesamtaugabe geht es aber leider nicht. Ich nehme an, darauf bezog sich deine Kritik.

Auf meinen Wunschzettel