5.0 von 5 Sternen Super Smartphone!!!, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white (Elektronik)
Habe mit dem Galaxy S2 mein erstes Smartphone erworben, da ich beruflich die Email-Funktion benötige. Das Handy hat mich schon nach nur 2 Tagen total überzeugt - vor allem der Preis und das Leistungsverhältnis!
Der Internetbrowser ist schnell, emails abrufen geht auch ziemlich flott (außer der Mail-Server ist mal wieder überlastet)
und das Navi reagiert sofort, wenn man anders abbiegt als angezeigt. Ich habe es beim Heimfahren von der Arbeit gestestet, mal nur so zum Spaß. Der Touchscreen reagiert blitzschnell auf Eingaben (manchmal sogar etwas zu schnell, weil ich mich erst daran gewöhnen muss). 16 GB interner Speicher kann so einiges an Daten "schlucken", erweiterbar mit einer Micro-SD zusätzlich noch mal 32GB mehr brauch ich nicht
Außerdem sieht es in weiß einfach toll aus.
Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 2,3, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Kurz gesagt: Ich bin megazufrieden und würde es gegen kein Iphone der Welt eintauschen!!! (Ein Freund, der eines verkaufen möchte, hat es mir ein paar Tage zum testen geliehen - neee ich bleib bei meinem Samsung
Top-Qualität zum Toppreis und das Zubehör wie Silikonhüllen, Taschen, Freisprecheinrichtungen sind in vielen Preisklassen erhältlich und man ist nicht vom Hersteller abhängig