5.0 von 5 Sternen Nach Firmwareupdate rundum zufrieden, 28. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony BDP-S370 Blu-ray Player (1080p Full HD, Dolby True HD, DTS HD, iPhone / iPodTouch fernbedienbar, WLAN ready) schwarz (Elektronik)
Nach dem der 16 Jahre alte und defekte Sony Röhrenfernseher durch einen Sony Bravia KDL-32EX705 ersetzt wurde, wollte ich auch einen Blu-ray Player von Sony, um nicht zuletzt auch die Anzahl der Fernbedienungen zu reduzieren. Die Bilder von "Unsere Erde" sind so was von brillant, unfassbar! Einen direkten Vergleich zu anderen Playern habe ich nicht, da es mein erster Blu-ray Player ist. Leider wurde dieser erste Eindruck von (den bekannten) Tonaussetzern etwas getrübt. Alle paar Minuten gab es kurze 1-2s Aussetzer. Kurz gegoogled und entsprechende Hinweise auf eine neue Firmware gefunden. Das Firmwareupdate auf die aktuelle Version vom 7.7.2010 hat das Problem behoben. Nach dem Einschalten nimmt der Player hörbar seine Arbeit auf, was aber nach dem Einlesen der Scheibe nicht mehr wahrnehmbar ist.

Ich kann den S370 rundum empfehlen, besonders in Verbindung mit Sony Bravias.

Ort: Forchheim