Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen ~~~~ Das Ding liest sich runter wie Öl. ~~~~, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Liebesmärchen in New York (Taschenbuch)
Bereits nach einigen Seiten steht fest, wer in diesem Groschenroman wen will und man muss kein Hellseher sein und nicht einmal die bewährten Rezepturen von Frau Roberts kennen, um zu wissen wer hier wen um den Finger wickeln wird. Da gibt es eine allein erziehende Mutter, die mit der Kraft einer Löwin um ihre Eigenständigkeit kämpft, einen Sohn, der herzallerliebst und folgsam ist, wie sonst vermutlich kein Knabe in seinem Alter - und last but not least einen Mann, von dem Frauen eigentlich nur träumen. Eine perfekte Liebesschnulzen-Rezeptur - an der ich nicht ein bisschen auszusetzen habe. - Ein hinreißendes Liebesmärchen, das zwar wie auf Schienen daher kommt, sich allerdings liest, wie Sahneeis mit Amaretto Likör und Krokant.
Es tut mir wahnsinnig Leid, aber mir hat dieses New Yorker Liebesmärchen einfach nur gut gefallen. Die etwas größere Schrift empfinde ich als angenehm und die 300 Seiten lasen sich somit wie im Flug. Entspannung pur, wenn man solche sucht. Auch wenn mein Ruf als Top-Rezensent in Gefahr scheint, ich empfehle dieses zuckersüße Liebesmärchen mit Schmacht-Druck!
4 amazon-Herzchen, die völlig spontan und ohne komplizierte Berechnungsformeln zustande kommen!
<3 <3 <3 <3

[Abbrechen]

Apicula
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)

Ort: Apiculis

Top-Rezensenten Rang: 4