5.0 von 5 Sternen Nette Alltagsgeschichten, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Schau mal an, was Paulchen kann!: (Erste Bildergeschichten vom Spielen, Essen, Schlafengehn) (Pappbilderbuch)
Da mir die Paulchenbücher sehr gut gefallen, mir eine Freundin dieses empfohlen hat, habe ich das Buch für meinen 15 Monate alten Sohn gekauft. Es sind Bildergeschichten des Alltags mit kurzen Texten enthalten. Vom Kochen über einkaufen in der Spielgruppe und am Spielplatz sein, auf das Töpfchen gehen bis zum Schlafen gehen. Die Geschichten sind zwar sehr klassisch - Mama ist bei Paulchen, während Papa arbeitet - was mich aber nicht unbedingt stört. Mein Sohn blättert sehr gerne darin.

Gebraucht & neu ab: EUR 12,80
Auf meinen Wunschzettel