5.0 von 5 Sternen Westermann Tabellenbuch, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elektronik Tabellen Betriebs- und Automatisierungstechnik: 1. Auflage, 2014, korrigierter Nachdruck (Broschiert)
Ein gutes Tabellebuch welches mich auch durch meine
Abschlussprüfung begleitet hat.

Ich hatte die Möglichkeit, sowohl das Westermann-Tabellebuch,
als auch die Tabellenbücher von Europa und Christiani direkt
zu vergleichen. Schlussendlich ist meiner Meinung nach das
Tabellenbuch von Westermann die beste Wahl. Bunt und
übersichtlich gestaltet, deckt es ziemlich alle Themen in
gutem Umfang ab.

Dem Christiani-Buch fehlen leider wesentliche Themen,
jedoch enthält es zu manch anderem Themengebiet
ziemlich viel umfangreiches, prüfungsbezogenens Wissen.
Durchaus auch mal ein Rechen- oder Anwendungsbeispiel.

Das Europa-Buch finde ich zu "unübersichtlich"
bzw. zu stumpf gestaltet um gut damit zu arbeiten.
Klar steht auch ziemlich alles drin, aber ich habe
mich damit nicht richtig "wohl gefühlt".
Aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch
unterschiedlich.

Ich habe am liebsten mit dem Buch von Westermann
gearbeitet, als zusätzliche Ergänzung falls gewünscht
wäre höchstens noch das Christiani Buch anzuraten.

Mit dieser Kombination ist man dann aber bestens gerüstet :)