5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby-led Weaning: Helping Your Bay Love Good Food: Helping Your Baby to Love Good Food (Taschenbuch)
Das Buch ist super und das beschriebene Ernährungskonzept funktioniert wirklich. Mein Sohn und wir als Eltern können seitdem stressfrei und mit Spaß mit unserem Kind zusammen essen. Unser Kind mag nun die verrücktesten Sachen (Feta, getrocknete Tomaten, Pecorino, Spargelrisotto, Japanische Misosuppe oder indisches Dal)und es hat ein sehr gutes Gefühl, welche Mengen es essen kann. Natürlich fährt unser Sohn trotzdem auf Schokolade&Co. ab, aber er isst von sich aus immer nur geringe Mengen davon. Ich kann dieses Buch daher (im Gegensatz zu allen anderen Ernährungsratgebern für Babies) uneingeschränkt empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,99
Auf meinen Wunschzettel