5.0 von 5 Sternen Das Original funktioniert auch mit Datenübertragung, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (Elektronik)
Ich war etwas irritiert von den negativen Rezensionen zu diesem Adapter, bis ich bemerkte, dass alle Verkäufer in einen Topf geworfen werden. Für meine Bestellung galt "Verkauf und Versand durch Amazon" und es kam auch ein ein original Apple Adapter am nächsten Tag mit Prime an.

25,48 EUR sind nicht gerade preiswert, aber immer noch einige Euro günstiger als im Apple Store.

Ach ja - und über diesen Adapter funktioniert auch die Dateneingabe über den Heartmath Sensor zur Messung der Herzfrequenz-Variablilität,
was vermutlich reichlich Daten in das iPhone schaufelt.

Ersteintrag: 04.04.2014 16:55:48 GMT+02:00
Lennox Fin meint:
Das ist ein guter Hinweis. Es ist natürlich für einen Kunden schwer zu unterscheiden, dass Waren die direkt vom Amazone versendet werden von einem ganz anderen Verkäufer kommen können. Allerdings verkauft der englische Verkäufer diesen Artikel als Apple Produkt und es kann eigentlich nicht sein, dass der Kunde so betrogen wird und ist für mich auch nicht vorstellbar. Vielleicht kann die Firma Limited Company sich dazu mal in einem Kommentar äußern.

EUR 30,98 EUR 20,49

Ort: Bruchköbel