4.0 von 5 Sternen Spannend, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 165/Im Schatten des Giganten (MP3-Download)
Mir hat diese Folge besonders gut gefallen, da die drei Detektive im Yosemite Nationalpark verweilen. Dieser Szenenwechsel zum üblichen Rocky Beach fand ich angenehm und da ich den Yosemite NP kenne, konnte ich mir die Geschichte umso besser vorstellen. Es spielen viele Leute mit, was anfangs etwas verwirrend war. Die Story an sich ist nicht gerade der absolute Wahnsinn, aber doch spannend! Aber im grossen Ganzen fand ich die Folge toll.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 2.624.990