4.0 von 5 Sternen Schoener Drucker, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lexmark CX510DE Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 1200x1200 dpi, USB 2.0) (Personal Computers)
Absolut Lexmark !

Warum waehlt man eigentlich Lexmark. Das sind die Kleinigkeiten, dass ueber lange Modellreihen hinweg die Anbauteile kompatibel sind. Es sind solche "Nichtigkeiten", dass beim defaultmaessigen Duplexdruck der Drucker erkennt, dass da nur eine Seite kommt und entsprechend die unnoetige Wendung weglaesst.
Nach einer langen Odysee bin ich wieder zurueck zu Lexmark und bereits nach den ersten paar Seiten konnte ich aufatmen, wie schon Jahre nicht mehr.

Viele Lexmarks duensten ja das typische "Neu" der Kunstoffteile aus - davor hatte ich etwas Bammel, das hatte dieser aber ueberhaupt nicht.

Etwas unschoen ist das Touchdisplay - es reagiert auf Druck, aber auch nur mit Nachdruck. Wird die Tastatur eingeblendet, ist's eigentlich mehr Glueck, wenn man die richtigen Buchstaben trifft. Und solche Wurstefinger habe ich nicht, die das erklaeren koennten.

Nungut, dennoch ein absolut abgerundetes Produkt.
Die Druckqualitaet, die Scanqualitaet, die Duplexmechanik im Druckbereich, die Duplexmechanik im Scanbereich - alles top.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.05.2014 19:17:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.07.2014 20:25:24 GMT+02:00
Iserlohner meint:
Das grosse FW Update Mai verbessert grundlegend die Bedienbarkeit des Touchscreens.

EUR 1.171,56 EUR 1.053,99

Ort: Hohenhameln