Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Weltmeister in Sachen Preis/Leistung!!!, 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm) (Elektronik)
Ich bin nur Hobbyfotograf, aber ich hätte nicht erwartet, das man für so kleines Geld ein so gutes Stativ bekommt. Ich bin sehr groß (1,89 m) und das Stativ läßt sich bis auf die optimale Höhe (sogar noch ein bißchen höher ausfahren. Aufbau, befestigen der Kamera und ausrichten dauert, wenn man sich reingefuchst hat, weniger als eine Minute. Mag sein, das das Stativ ein wenig wacklig steht, für den ambitionierten Hobbyfotografen gibt es auf dem Markt momentan kein besseres Stativ zu diesem lächerlichen Preis! Wenn es ginge 6 Sterne!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.11.2012 18:27:52 GMT+01:00

Veröffentlicht am 24.03.2013 14:54:44 GMT+01:00
S. Janssen meint:
Wie wieviele Stative haben Sie eigentlich? Bei jedem Stativ was ich mir anschaue ist der gleiche Kommentar von Ihnen. Das finde ich sehr komisch, zumal Sie alle als Weltmeister Stative ausgeben.

Veröffentlicht am 24.05.2013 03:07:30 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 24.05.2013 03:08:26 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2013 13:30:52 GMT+02:00
Bianci meint:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Magister Curie bezieht sich auf das Modell Alpha 2500. Amazon fasst hier insgesamt fünf Stative der Firma Cullmann zusammen, so dass die Rezension bei allen fünf angezeigt wird.

Veröffentlicht am 22.07.2013 15:35:19 GMT+02:00
Aber das Packmaß des Alpha 2500 ist abartig! Ich kriege es in kein Regal, im Schrank könnte ich es nur "diagonal" lagern. Also steht es aufrecht zwischen Schrank und Wand. 67cm Packmaß ... das sollte sich jeder gut überlegen! Auch in Rucksäcken wird das von der Höhe her eng.
Ansonsten ist das Stativ aber sehr gut! Beine schnell ausgefahren, es steht stabil und ist ordentlich hoch.