Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Video Rezension von Alex & Alex, 5. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
Länge:: 4:46 Minuten

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.11.2008 08:30:29 GMT+01:00
StarScream meint:
Auch wenn es keine "eigene" Video-Rezension ist, sondern praktisch nur verlinkt wurde, fand ich das Video SEHR hilfreich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2008 15:13:31 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 26.01.2010 16:32:21 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 25.12.2008 13:28:26 GMT+01:00
Duffy Duck meint:
Das flamen am Anfang gegen Sony, Nintendo, PC hätte man sich sparen können und hat auch nix in einem Testvideo zu suchen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2008 18:09:41 GMT+01:00
B. Müller meint:
Seh ich genauso vor allem gegen nintendi "die haben immer pech" das ist voll unnötig

Veröffentlicht am 15.03.2009 17:23:53 GMT+01:00
Matti meint:
Das Video ist im Prinzip ganz gut gelungen und beschreibt das Spiel ziemlich treffend. Wenn ich jemandem, der noch nie ein Videospiel gezockt hat, ein Xbox360-Game empfehlen müsste, dann würde ich Fable 2 nehmen (wie Alex und Alex schon dargestellt haben).

ABER: Entgegen deren Meinung ist das Spiel eine genau so große Offenbarung für eingefleischte Zocker. Ich z.B, habe das Spiel schon zweimal durchgespielt und immer noch Spaß daran. Fable 2 ist meiner Meinung nach ein Spiel, mit dem wirklich jeder zurechtkommen wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2009 19:11:26 GMT+02:00
wo bitte ganz genau, hat Nintendo immer Pech??? Die rotzen mit ihrem Wii momentan alles in Grund und Boden und sprengen sämtliche Verkaufszahlenrekorde in der Videospielgeschichte, außer die vielleicht ihrer eigenen, schielt man mal vorsichtig in Richtung Handheld. Und ohne jetzt wieder dieses lächerlich vorpubertäres Fanboygesülze entfachen zu wollen, schneiden Sony (Softwaremangel, besonders PSP) und Microsoft (schwankende Qualität zwischen den Baureihen, XBox 360) hier nicht einmal halb so gut ab. Auch wenn für den Wii eine Menge Schrott auf den Markt geworfen wird: Pech sieht, glaube ich zumindest, anders aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2009 00:15:47 GMT+02:00
Markus Thiel meint:
ich fands lustig

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2009 15:19:48 GMT+02:00
Wieso hängst du dich an dem Sager eigentlich so auf? Damit wird wohl eher gemeint sein, dass die meisten bekannten Shooter/RPG's eben nicht für den Wii rauskommen. Die Wii ist halt eine Casual und party-Konsole, das ist so, und deswegen ist sie für viele eben nicht interessant - ja das solls auch geben!

Unter den traditionellen Gamern ist die Wii einfach nicht so beliebt, dafür hat es Nintendo geschafft auch leute dazu zu bringen sich ihre Konsole zu kaufen, die sonst nie Zeit mit konsolen/computerspielen verbracht haben.

...und jeder ist zufrieden.. ;)

Veröffentlicht am 23.08.2009 13:56:34 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 22.02.2012 10:38:46 GMT+01:00]