5.0 von 5 Sternen Genial, Passt gut, leite Montage, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: atFoliX HTC HD7 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie (Zubehör)
Die Displayfolie war heute in meinem Briefkasten. Also machte ich mich direkt ans werk diese auch zu montieren. Die beiliegende Kurzanleitung ist leicht zu verstehen und die Montage geht eigentlich auch recht fix.
Eigentlich deshalb, weil es schon ein paar Anläufe gebraucht hat die Folie staubfrei zu befestigen. Was aber kein Problem ist, da man diese ja nach einem staubigen Fehlversuch unter Wasser wieder abwaschen kann und es erneut probieren kann.
Ich habe nun 4 Anläufe benötigt, dafür ist nun gar kein Staub mehr unter der Folie.
Was mir an der Folie noch gefällt ist, dass das Display nun mit dem Gehäuserand abschließt, also das Display ist nicht mehr "versenkt" sondern bündig.
Meines Erachtens eine klare Kaufempfehlung!

Top-Rezensenten Rang: 2.928.446