2.0 von 5 Sternen Waren günstig, hielten aber auch nicht lange, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SEBSON E14 LED Lampe 3,8W 360lm (Ersetzt 35W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel] (Haushaltswaren)
Wir haben im Flur 2 Lampen mit je 2 Leuchtmitteln und da war meine Idee, raus mit den 4 x 25W und rein mit den LED's...
...Naja... Hab am 18 Juli 2013 vier Stück gekauft weil sie im Vergleich zu anderen Herstellern recht günstig waren. Heute am 16.01.2014 funktioniert noch genau eine davon (mal sehn wie lange die sich noch hält).
Mir gehn die zu schnell kaputt. ich tausche gegen LEDs von einem anderen Hersteller. Schade

Ersteintrag: 07.02.2014 05:53:38 GMT+01:00
A. Wollbaum meint:
Einfach Geld zurück.Es besteht ja Garantie!

Veröffentlicht am 12.02.2014 19:06:26 GMT+01:00
FlensMan meint:
Habe im August 2012 2 Sebson E14 SMD108 gekauft: Die erste überlebte das erste Einschalten nicht, die zweite fiel heute morgen aus. Ich rate

a) zu einem anderen Hersteller und dazu,
b) stets die Rechnungen aufzubewahren, denn bei den LED "Birnen" handelt es sich nicht um Verschleißartikel wie Glühbirnen, sondern um elektronische Geräte mit 2 Jahren Gewährleistung.

Veröffentlicht am 22.03.2014 08:51:25 GMT+01:00
David meint:
Mir ging es ähnlich. Ich habe 4 LEDs gekauft und nach 10 Monaten ist eine ausgefallen. Bei angeblich 25.000 Std. Lebensdauer und einem stolzen Preis von 9 ¤ plus Versand sollte das nicht passieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2014 11:29:11 GMT+02:00
M. Stack meint:
Ging mir genauso.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2014 11:51:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.10.2014 11:52:12 GMT+02:00
Christian H. meint:
Bei mir dasselbe.

Tatsächliche Betriebsdauer bis zum Ausfall: unter 1000 Stunden.

Ort: Falken