1.0 von 5 Sternen nie wieder cod, 29. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Seit MW2 habe ich alle cod Teile gekauft und war bis auf eben diesen Teil nie besonders zufrieden. Hatte aber dennoch einigermaßen Spaß im Multiplayer.
Nun kaufte ich auch diesen Teil und bin vom Singleplayer wie auch vom Multiplayer maßlos enttäuscht und auch tierisch wütend das geld für so einen Mist ausgegeben zu haben!
Ok man ist bei cod schon immer nach nur wenigen Treffern gestorben aber diesmal kommt es mir so vor als hätte man nichtmal mehr den hauch einer Chance sobald die erste Kugel ihr Ziel gefunden hat.
Es gibt noch viele Dinge die mich an cod ghost stören aber die wurden schon von den anderen Kritikern genannt.
Für mich hat sich der Kauf der auf jeden fall erscheinenden Nachfolger nach diesem schei%$ definitiv erledigt.
Habe als kleiner Fanboy der Serie viel verziehen und über vieles hinweg gesehen aber jetzt ist wirklich Schluss!!!

EUR 59,99 EUR 21,50