5.0 von 5 Sternen Geniale Fortsetzung auf Raw Material, 5. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: 25 Anniversary Ltd. (Audio CD)
Trisomie 21 hatten ja bereits Ende der Achtziger ein geniales Live Album mit dem Raw Material herausgebracht. Mit dem neuen Live Album haben Sie jedoch die Messlatte noch höher gelegt. Ich habe mir gleich das limitierte Box-Set mit T-Shirt über Alfa-Matrix zugelegt. Ich kann allen Trisomie 21 Fans das Album bzw. die Doppel-CD mit raren Demos aus der Anfangszeit nur empfehlen. Meine Lieblings-Tracks sind: Sharing Sensation, La Féte Triste, Waiting For, Another Move und das super geniale The Last Song

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Wahnbek