5.0 von 5 Sternen Die letzte Victory Scheibe einfach klasse bitte weitermachen !!!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Talk Science (Audio CD)
Hatte ja jetzt nicht so große Erwartungen an die Band Victory, das letzte Mal als ich mit der Band in Berührung kam war so ein lausiger Auftritt im Rockpalast vom wdr. Damals dachte ich Mensch was für ein lausiger Sänger dazu noch ein Auftritt der Band welcher mich zu dem Ausspruch verleiten lies " wie abgehalftert sind den die ?!"

Alles Vergangenheit, die neue CD ist sowas von gut geworden und der Sänger rörrt wie ein junger Hirsch äh Gott. Einfach super. Die Songs sind durchweg klasse sehr tight & heavy. Die Produktion ist zudem dank Herman Frank naürlich 1A. Der Opener "Restless" legt schonmal die Latte sehr hoch, aber auch die folgenden Songs wie "Speak Up" oder "Rock Star" sind wirklich alle sehr gut.

Durchgehend wirklich eine klasse CD, im Stile der alten Sachen wie "Hungry Hearts", "Dont get mag get even" oder "You bought it you name it" hätte ich nicht mehr erwartet, das diese Band nochmal einen so großen Wurf landen kann. Nur schade das sich die Band nun auflösen wird, meine Frage warum ? Ihr müsst unbedingt weiter machen ...

Nun klare 5 Sterne von mir ...und bitte bringt auch die alten CDs & LPs nochmal als Neuauflage raus, man bekommt z.B. "Hungry Hearts" & "Don't get mad get even" fast nur noch als LP. Das muss sich einfach mal ändern.

Ort: Münsterland